corona_update_janosch_dahmen_03_header
Yeah, wir als Bündnis90/Die GRÜNEN im Bundestag haben jetzt auch unseren exklusiven Pandemie-Experten! Ich möchte ihn Euch vorstellen und mit ihm über die aktuelle Corona-Lage sprechen. Er heißt Janosch Dahmen und war bis zum November vergangenen Jahres noch direkt an der Corona-Front im Einsatz, nämlich als Leitender Oberarzt der Rettungsdienste der Berliner Feuerwehren. Seit November sitzt er nun für uns GRÜNE in der Bundestagsfraktion und packt tatkräftig an der politischen Bewältigung der Pandemie mit an.
 
Wo stehen wir beim Impfen?
Was bedeuten die neuen Mutationen?
Wie kommen wir gut gemeinsam durch die nächste Zeit?
Welche Fragen habt Ihr?
Diese und viele weitere Fragen wollen wir zusammen mit Janosch Dahmen besprechen.
 
Wann und wo? Am 25. Januar ab 18 Uhr, natürlich online via ZOOM