Team

Team Berlin

Nico DannenbergerBüroleitung & Wissenschaftlicher MitarbeiterNico betreut in meinem Berliner Team den Themenbereich Innovations- und Technologiepolitik und kümmert sich um meine Themen im Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung.
Carlo ZensusWissenschaftlicher MitarbeiterCarlo betreut im Team alles rund um das Thema Digitalisierung, Datenpolitik, künstliche Intelligenz und StartUps.
Sandra WernerSachbearbeiterinOhne Sandra geht im Team Christmann nichts: Sie koordiniert die Berliner Termine, kümmert sich um die Verwaltung und übernimmt einen Großteil der externen Kommunikation und Planung.
Simone DrewsWissenschaftliche Mitarbeiterin Social Media & ÖffentlichkeitsarbeitSimone betreut in meinem Berliner Team meine Social Media Kanäle und kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit. Sie betreut außerdem die Aktivitäten rund um die Initiative #SheTransformsIT.

Bei meiner Arbeit als Mitglied des Deutschen Bundestages unterstützt mich mein Team, das im Berliner Bundestagsbüro und im Stuttgarter Wahlkreisbüro arbeitet. In Berlin unterstützen mich Nico Dannenberger, Carlo Zensus, Sandra Werner und Simone Drews.

Team Stuttgart

Bei meiner Arbeit als Mitglied des Deutschen Bundestages unterstützt mich mein Team, das im Berliner Bundestagsbüro und im Stuttgarter Wahlkreisbüro arbeitet. In Stuttgart unterstützen mich aktuell Steffen Hofmann, Clara Lenuzza und Sarah Voigt.

Steffen HofmannWahlkreismitarbeiter & Büroleitung StuttgartSteffen leitet mein Stuttgarter Wahlkreisbüro und organisiert einen Großteil meiner Aktivitäten vor Ort und steht Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Clara LenuzzaWahlkreismitarbeiterinClara unterstützt mich in meinem Wahlkreisbüro in Stuttgart und bei allen Aktivitäten vor Ort.
Sarah VoigtWahlkreismitarbeiterinSarah unterstützt meine Arbeit in meinem Wahlkreisbüro und begleitet einen Teil meiner Termine im Wahlkreis.