20201015_192634_Gruene_Stgt_JHV

Vielen Dank für Euer Vertrauen und  die erneute Nominierung und zur Bundestagskandidatin im wunderschönen Stuttgarter Wahlkreis II (nicht dem schönsten, sondern dem allerschönsten Wahlkreis Deutschlands), liebe Grüne Stuttgart! Was für ein Abend im Gazi-Stadion in Stuttgart-Degerloch: Die Nominierung im nebligen Gazi-Statdion ist ein ganz besonderer Auftrag für den Bundestagswahlkampf 2021 in Stuttgart!

Ich freue mich auf einen fulminanten Wahlkampf zusammen mit meinem großartigen Kollegen Cem Özdemir. Auf uns BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN kommt es an. Wir werden dringender gebraucht als je zuvor – für komsequenten Klimaschutz und gesellschaftlichen Zusammenhalt. Die Menschen haben großes Vertrauen in unseren verantwortungsvollen Umgang mit den großen Herausforderungen. Deswegen sind wir die Richtigen, unsere Gesellschaft mit Mut und Zuversicht in eine gute Zukunft zu führen. Let’s rock it!

 

Fotocredits: Jochen Detscher