Mein Wahlkreis

Bundestagswahlkreis Stuttgart II – der Stuttgarter Nordosten

Stuttgart ist mein Wahlkreis, Stuttgart ist eine Stadt mit unglaublicher Vielfalt. Eine abwechslungsreiche Natur, eine kreative Innovationsmetropole mit kleinen Start-ups bis zu Weltmarktführern, ein Standort herausragender Forschung und eine lebendige Stadt mit zahlreichen Vereinen und Engagierten. Stuttgart ist auch ein Spiegelbild dessen, was mich politisch umtreibt.

Zum Bundestagswahlkreis Stuttgart II gehören:

  • Bad Cannstatt
  • Botnang
  • Feuerbach
  • Mühlhausen
  • Münster
  • Obertürkheim
  • Stammheim
  • Stuttgart-Ost
  • Untertürkheim
  • Wangen
  • Weilimdorf
  • Zuffenhausen

Team Stuttgart

Bei meiner Arbeit als Mitglied des Deutschen Bundestages unterstützt mich mein Team, das im Berliner Bundestagsbüro und im Stuttgarter Wahlkreisbüro arbeitet. In Stuttgart sind das Steffen Hofmann, Clara Lenuzza und Sarah Voigt.

Info: Aufgrund eines derzeit hohen Aufkommens an Bürger*innen Anfragen würden wir Sie bitten, uns Ihre Anfrage per E-Mail statt postalisch zuzusenden.

Öffnungszeiten meines Wahlkreisbüros: Dienstag 13:00 – 17:00 Uhr, Mittwoch 9:00 – 13:00 Uhr, Donnerstag 13:00 – 17:00 Uhr

Steffen HofmannWahlkreismitarbeiter & Büroleitung StuttgartSteffen leitet mein Stuttgarter Wahlkreisbüro und organisiert einen Großteil meiner Aktivitäten, Öffentichtlichkeitsarbeit, Termine in Stuttgart und vieles mehr.
Clara LenuzzaWahlkreismitarbeiterinClara unterstützt mich in meinem Wahlkreisbüro in Stuttgart und bei allen Aktivitäten vor Ort.
Sarah VoigtWahlkreismitarbeiterinSarah unterstützt meine Arbeit in meinem Wahlkreisbüro und begleitet einen Teil meiner Termine im Wahlkreis.