Die Jugendfarmen in Stuttgart sind einzigartig. Auf der Jugendfarm Freiberg/Rot habe ich mich mit Eva Herbert, der 1. Vorsitzenden des Vereins, getroffen und über ihre Situation während Corona gesprochen.

Als Sprecherin für Bürgerschaftliches Engagement in meiner Bundestagsfraktion ist es mir ein Anliegen, dass Vereine gut arbeiten können. Viele Kinder und Jugendliche genießen die Zeit in der Jugendfarm und bilden eine Gemeinschaft, in der sie sich gut entwickeln können. Schade, dass der Zugang durch Corona derzeit noch erschwert wird. Mit Eva Herbert habe ich darüber gesprochen, wie möglichst viele unterschiedliche Jugendliche wieder erreicht werden können.

Die Jugendfarm sucht übrigens immer helfende Hände, Spenden und jedes Jahr eine/n BuFDi.

Einfach melden!: https://jugendfarmfreiberg.de/