Kübelesrennen am Schmotzigen Donnerstag

Das Kübelesrennen am Schmotzigen Donnerstag war wie jedes Jahr das Highlight der Straßenfasnet in Bad Cannstatt. Die Regeln sind einfach: Von den drei Teilnehmenden sitzt eine*r im Kübel, eine*r schiebt und der/die dritte schwenkt das Schild mit dem Teamnamen. Und die grüne Gemeinderatsfraktion war auch dieses Jahr wieder mit dabei! 

Ich konnte dieses Mal auch auf dem Kübelesmarkt in Bad Cannstatt dabei sein und habe natürlich unser grünes Team tatkräftig mitangefeuert. Auch wenn es zum Sieg nicht gereicht hat – Glückwunsch zu Platz 4! Natürlich auch alles Gute an die Gewinner*innen von der Helene-Schoettle-Schule und vielen Dank an alle für die super Stimmung! Ich habe mich auch sehr gefreut, hier in Bad Cannstatt viele bekannte Gesichter zu sehen.